Kurze Infos zum aktuellen Acryl Altis-Life RPG Projekt

  • Als erstes möchten wir uns vom Team bei allen bedanken die bislang mal reingeschnuppert haben oder schon auf dem Wege zum Reichtum sind!

    Gestartet für jedermann sind wir am 16.12.2018 und haben seitdem schon mehrere Veränderungen vorgenommen. Kurzzeitig war es leider etwas hakeliger als geplant aber das ist dem Grund geschuldet das wir aus der Projektleitung den Server für Euch in eine Richtung entwickeln wollen das so in der Form OHNE Mods wohl kaum aktuell zu finden ist.

    Wir wollen wieder viel mehr das Hauptaugenmerk auf solides und gelungenes Roleplay legen und weiter weg von einer Militärsimulation. Wir haben schon mehrere Ideen die Euch das auf unserem Server erleichtern. Ich will nicht zuviel spoilern aber es könnte in der Zukunft eher so sein das man mehr Geld mit dem Handel untereinander als wie mit dem stumpfen Farmen erzielt.

    Da wir das ganze Projekt als Hobby betreiben und von Euch auch keine finanzielle Gegenleistung fordern, sind wir aber auch nicht in Eile und lassen uns nicht hetzten mit Ideen, die nicht durchdacht und noch nicht spruchreif sind.

    Daher weisen wir darauf hin das dieses Altis-Life Projekt momentan noch NICHT in der absoluten Endversion zu spielen ist. Es werden noch einige Veränderungen auf Euch zu kommen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Ausprobieren der aktuellen Version und wenn Euch kleine „Käfer“ auffallen dürft Ihr uns das natürlich gerne mitteilen.


    Zum aktuellen RP-Geschehen auf der Insel:


    Ich höre mir gerne diverse Nöte und Probleme im TeamSpeak an und möchte kurz hier die Gelegenheit nutzen allen die gerne mal auf der dunkleren Seite stehen zu wollen verständlich zu machen, dass unsere Polizisten derzeit die Anweisung haben im RP auch etwas gnädiger zu sein. Wer es sich natürlich einfacher macht und ohne intelligenten Wortwechsel die wilde Flucht antritt darf sich nicht wundern wenn unsere Beamten dann schneller mal ungnädig werden.

    Es ist keine Regel und wird so auch nicht in das Regelwerk aufgenommen aber zur Info:

    Unseren Staatsbediensteten steht es frei korrupt und bestechlich zu sein. Das funktioniert aber nur im RP und darf nicht ausarten denn die Spielleitung hat das im Blick.

    Auch sollte keiner die Anzahl Polizei/Medic/Zivilisten zu sehr in den Focus drängen. Wir haben und werden auch keine Quoten oder Minimum/Maximum-Personenanzahl bei den Cops/Medics ausrufen.

    Bei Gruppierungen und Familien ist derzeit bei 10 Personen gleichzeitig online Schluss.


    Sollten Fragen und/oder Anregungen da sein dürft ihr mich, sofern anwesend, gerne im TS ansprechen!


    Nutzt die Zeit solange wir noch an den Verbesserungen arbeiten um Euch mit dem Regelwerk vertraut zu machen und füllt Euer Bankkonto! Wer weiß wann wieder eine Inflation lauert 😊.


    In dem Sinne: fahrt
    schön rechts und verliert kein Geld!