Die Familie Dithmarscher

  • Die Familie Dithmarscher


    Der geneigte Leser dieser Zeilen wird nun Zeuge der Geburt einer einmaligen Firmierung auf dieser Insel.

    Wir sind das Start-Up Unternehmen dieses Halbjahres.

    Wir sind die Familie die schon lange konstant für Zuverlässigkeit und Qualität steht. Wir sind der Spaßmagnet, und nun werden wir Eure Welt verändern.


    Wir sind die Dithmarscher

    Wir bieten Euch nun für kleines Geld die Abwechslung von Eurem tristen Farmeralltag, wir zaubern ein Lächeln auf die spröden Lippen jedes Überfallkommandos. Wir zeigen Euch all das Schöne auf dieser Insel, ja vielleicht auch das Schönste im Leben. Wir machen Deinen Tag unvergesslich, und Du wirst Dich danach sehnen, wieder einen Tag mit der Familie Dithmarscher zu erleben.




    Wir bieten:



    · -Salzwüstenwanderungen 50,00$

    · -Besichtigungstouren an entlegene Orte 75,00$

    · -Ausflüge zu Vorkommen und Verarbeitern mit fachkundiger Beratung 100,00$

    · -Geländewagentouren 125,00$

    · -Quadausfahrten in die Pfirsichfelder bei Zaros 150,00$

    · -Kart-Rennen 200,00$

    · -Tauchausflüge am Golf von Pyrgos 300,00$

    · -Stock-Car Rennen im Hunter Preise auf Anfrage

    · -Schießen mit großkalibrigen Waffen auf starre und bewegliche Ziele 400,00$

    · -Kostengünstige Hubschrauberrundflüge schon 15 Minuten ab 500,00$ (ggf. Übergewichtaufschlag)

    · -Fallschirmsprünge an der Ammolofi-Bucht 750,00$ (oder nach Absprache an anderen Orten)

    Alle Preise beziehen sich pro Person inklusive Umsatzsteuer.



    Gruppenrabatte ab 11 Personen möglich (nur gültig wenn eine Firma, Familie, Gruppe oder sonstige Gemeinschaft)



    Weitere Dithmarscher-Momente sind in Planung und werden nach ausführlicher Testung in unser Repertoire bekannt gegeben.



    Jeweilige Aktionen werden rechtzeitig über die News angekündigt.

    Kurzfristige Planungen eurerseits dürfen im TS³ erfragt werden.



    Entsprechende Sicherheitsvorkehrungen (Medic) und Genehmigungen (Police) werden komplett von uns organisiert!


    Wir hoffen natürlich auf tatkräftige Unterstützung von der Polizei und den Medizinischen Diensten und werden uns natürlich den entsprechenden Witwen- und Waisenfonds erkenntlich zeigen.




    Wie können wir all das leisten?

    Wir Dithmarscher haben fundierte Kenntnisse im Abbau und Verarbeiten diverser Rohstoffe dieser Insel, und wir erarbeiten ehrlich und konsequent den Etat, den wir für unsere Unternehmungen benötigen.



    Den freundlichen Mitarbeiter und Qualität erkennen sie am Namen Dithmarscher.

    Zur Hochsaison behalten wir uns vor Aushilfskräfte zu beschäftigen. Diese sind weisungsbefugt und inkassoberechtigt.




    Wir sind Dienstleister und keine Lotterie. Bei keiner unserer Veranstaltungen besteht die Möglichkeit einen finanziellen Gewinn zu erzielen!

    Wurde einem unser Mitarbeiter nicht Folge geleistet haftet der Kunde für eventuelle Schäden oder Verluste.



    Allen interessierten Lesern die sich nun unserer Familie anschließen wollen möchten wir für das Vertrauen danken, aber zum Dithmarscher kann man sich nicht bewerben, zur Familie Dithmarscher wird man eingeladen.