Bewerbung zum Polizeibeamten

• Polizei Kavala

Glockenburg 123

98765 Kavala

Veracruz, 16.11.19

John Ottis Conner

Zum Sportplatz 2

97546 Athira

Bewerbung zum Polizeibeamten

Sehr geehrter Herr Lawrence,

ich bin John O´Conner und hiermit bewerbe ich mich zum Polizisten in Ihrem Departement.

Bisher war ich als Servicetechniker bei der Firma Protection One tätig. Dort habe ich Alarmanlagen repariert. Einige dieser sind auf der Insel in den lokalen Tankstellen verbaut.

Während der Zeit auf der Insel habe ich mich schnell heimisch gefühlt und habe mich beschlossen nun langfristig auf der Insel zu bleiben.

Kurz zu meiner Person. Ich bin John Ottis Conner, 40 und komme aus den USA. Genauer, Texas. Ich war schon früh auf der Sicherheitsschiene unterwegs. Nach dem College bin ich zu den Marines und später zu den Navy Seals.

Dort diente ich über zehn Jahre.

Vor etwa drei Jahren bin ich aufgrund eines Unfalls leider ausgeschieden. Bei diesem habe ich mich leider so verletzt das ich nicht mehr an mehrtägigen Operationen teilnehmen konnte. Näheres darf ich aufgrund der Verschwiegenheitspflicht nicht sagen. Jedoch ist mein Bein trotz dessen vollkommen verheilt. Für den Dienst bei Ihrem Departement sollte meine Körperliche Verfassung jedoch noch vollkommen genügen.

Nach diesem Unfall war ich erst eine Zeit Reisen, dann arbeitete ich als Sicherheitstechniker bei PO. Diese Stelle habe ich vor diesem schreiben gekündigt. Ich habe auch bereits erfolgreich einen Einreise Antrag am Rathaus gestellt.

Ich würde mich über eine Einladung zum persönlichem Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

John Ottos Conner

Rl Teil:

Hey ich bin Hannes, arbeite Vollzeit im Außendienst und bin meist am Wochenende deutlich aktiver als unter der Woche. In der Vergangenheit (vor ca. 3-4 Jahren) hatte ich bereits Taktik und Life Server. Ich kenne mich mit Polizei Systemen und RP Handlungen also gut aus. In der Regel versuche ich jede Handlung durch RP zu regeln da einfaches geballer echt unnötig ist. :D

Name: Hannes

Hobbys: 3D Printing

Arma Spielzeit. 760std

Ganz wichtig ist eure PlayerID: 76561198076733331

Einmal editiert, zuletzt von Miinetrix ()

• Sehr geehrter Herr Lawrence,

das freut mich sehr. Was den Termin angeht bin ich diese Woche sehr flexibel. Super wäre wenn Sie mir eine Zeitspanne nennen in der Sie erreichbar sind. Dann würde ich Sie in dieser Spanne versuche zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

John O´Conner

• Hallo Herr Lawrence,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Jedoch war ich ein Paar tage wandern und hatte keinen Zugriff auf das Internet. Ich werde mich jedoch heute Abend bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

John O´Conner