Neue Immobilien?

  • Hallöchen erstmal

    Als erstes. Ist ne gute Idee. Ich finde man sollte in der Lage sein fast jedes Haus, egal wo kaufen zu können, solange dieses noch alle Türen hat, noch kein Haufen Schutt und ein (fast) dichtes Dach hat. Lagerhallen und so zählen nicht dazu.

    Zum zweiten sind dies auch perfekte Orte für kriminelle RP's (z.b. Waffen- oder Drogenhandel) oder RP's die in Richtung Geiselnahme gehen. Ich mein, wer versteckt seine Geisel nicht gerne in einer abgelegen Hütte im Wald ;). Somit würde es auch den Cops schwerer und abwechslungsreicher gestaltet werden.

    Und zum dritten würde es unter Umständen dafür sorgen dass gerade auf diese Abgelegenheit und "Ruhe" gesetzt wird um dort ganz entspannt seine Farmingtour unterzubringen ohne das man Gefahr läuft ein unfreiwilliges Treffen mit einer Polizeistreife zu haben oder überfallen zu werden :/;)


    MfG

    Jack

  • Ich würde es auch cool finden wenn man die großen weißen LAgerhallen haufen könnte.

    Da hat man allerdings das Problem dass es nicht so viele davon gibt und da es ne komplette Lagerhalle mit zig Kisten ist, die man dort hineinstellen könnte. Dementsprechend eher in einer höheren Preisklasse angesiedelt. Alleine der Fakt das es davon kaum welche gibt, macht es eher zu einem Prestigeobjekt und als Neuling hätte man geringe Chancen an eine Lagerhalle heranzukommen. Die Lagerhallen würden weggehen wie warme Semmel morgens beim Bäcker ;)