Vorschlagsformular

Hallo liebe Community,

Wir haben uns etwas ausgedacht und wollen dieses auch gleich in die Tat umsetzen.
Wir möchten an euch etwas zurück geben und euch danken dafür das Ihr zu uns gefunden habt.

Spieler werben Spieler!

Solltet Ihr Freunde anwerben erhaltet Ihr im Support 150k pro Anwerbung. Das heißt natürlich auch das der Spieler stammtechnisch bei uns Spielen sollte.

*Alle Angaben werden durch den Support notiert. Sollten die Spieler die Ihr anwerbt nur zum abholen der Belohnung gekommen sein - so werden Wir die 150k wieder einholen.

• WehrWolf92

Hat den Titel des Themas von „Für Anonyme Wünsche“ zu „Vorschlagsformular“ geändert.
  • Ich möchte noch einmal an das Google-Formular erinnern, dort können alle Vorschläge anonym oder namentlich eingereicht werden.

Ich werde die eingereichten Artikel dann zusammenfassen und sortieren, und anonymisiert veröffentlichen.

Warum das GoogleDoc? Zum einen ist es einfach übersichtlicher, zum anderen standartisiert und unsere werte Community-Leitung aka Kuchenkrümel, Moeckilein und Onkelchen können sich etwas auf die anderen Dinge fokusieren.

Anmerkung: Kuchen ich war so frei das Thema zu editieren :)

• Guten Morgen,

hier mal ein kleiner Zwischenstand der bisherigen Vorschläge und einige Anmerkungen dazu.

Betroffene Fraktion
    VorschlagAnmerkung
    RebellenGemeinsame Garage für Zivile und Rebellen-Fahrzeuge
    ZivilistenGlücksspiele und Lotterien
    ZivilistenIllegale Routen ohne Rebellenlizenz sichtbar machen
    Wurde vor kurzem erst geändert um das RP zu fördern
    4te. Fraktion
    Staatsdiener, Taxifahrer, Rechtsanwälte, Makler
    AlleFahrzeug-Inventar beim einparken speichern
    Nur legale Sachen
    AlleGeteiltes Fahrzeug-Inventar (Handschuhfach wo nur Werkzeug und Nahrung rein passen)
    AlleSitzen auf Parkbänken und Stühlen
    Gab es bereits, leider musste das durch Fehler meines Wissens entfernt werden
    AlleHexagons über weite Distanzen sichtbar (ganze Karte)
    ZivilistenAlle Kisten im Haus zu einer erweiterbaren Kiste zusammenfassen

ZivilistenFahndungslisteneintrag bei Respawn löschen (New-Life-Regel)
    RebellenZweiter News-Spot am Rebellenquartier
    AlleAusdauersystem abschalten
    ZivilistenUpgradekit für Bodenfahrzeuge u.a. am Schrottplatz findbar
    Gibt es bereits, man kann Tuning-Kits beim MTS kaufen oder am Schrottplatz finden

Persönliche Anmerkung: In meinem Formular frage ich ja nach Ideen der Umsetzbarkeit. Ich finde es schön das sich ein paar darüber auch Gedanken machen, doch eine Anmerkung ist mir etwas missfallen.

Die Aufforderung "das Script von einem anderen Server zu klauen" finde ich hier etwas fehl am Platz.

Zum einen möchte ich hier erwähnen das sich die Skripter teilweise Wochen lang das Hirn zermartern um die Skripte umzusetzen und keiner es gut findet wenn sein geistiges Eigentum einfach so kopiert wird ohne es zu wissen. Jedes hier verwendete Skript wurde entweder legal bezogen oder von Moeck und Kuchen selbst erstellt!

Zum anderen versuchen unsere geistige Führung ein einmaliges Spielerlebnis für uns Spieler zu gestalten und daher sollen auch Sachen eingebaut werden die es nicht auf anderen Servern gibt.

• Betroffene FraktionVorschlagAnmerkung
    ZivilistenZugriff einer ganzen Gang auf die Kisten im Haus eines Spielers
    AlleT-Inventar im Fahrzeug speichern

ZivilistenSkill-Level bzw. Professions - Also Berufsbonis die man sich auswählen kann
    AlleSoftwareupgrade am Schrottplatz die ein Fahrzeug direkt um 10/20/30 km/h erhöhen können
    AlleBereits erhaltene SMS im Telefon noch einmal nachlesen (Nachrichtenspeicher)

• Hallo an alle ,

Vielen Dank an alle die sich bemüht haben und auch sich weiterhin bemühen werden.

Wir versuchen steht’s Features zu erweitern oder auch neue Features zu erfassen - sodass weiterhin die Einzigartigkeit unseres Servers gewährleistet ist und auch bleibt.

Wir nehmen eure Vorschläge mit in interne Gespräche hinein und schauen wie wir was genau umsetzen können :)

LG Kuchenplatte

• Betroffene FraktionVorschlagAnmerkung
    AlleTastenkombination für Redgull
    Würde bereits 15x eingereicht
    CopsBlitzer-Geschwindigkeiten per Windowsmenü einstellen statt 3 Items
    Cops -> Alle
    Wiedereinführung der Tazer-Nachricht im Sidechat
    Wurde herausgenommen um Metagaming zu verhindern
    AlleBlackfish: Heckklappe NICHT mehr automatisch beim Fahrzeug-Aufschließen öffnen Betrifft auch Huron
    AlleIllegale Gegenstände im Z-Inventar mit roter Schriftfarbe anzeigen
    ZivilistenFunktion um mit einem Baseballschläger Blitzer zu beseitigen
    AlleFesseln wieder auf Shift + R legen
    Zivilisten -> Cops
    Rebellen sollten Polizisten mit Knebelkit ruhigstellen können
    ZivilistenBänke der zivilen Hummingbirds sollten benutzbar werden
    AlleTaxi-Funktion bei der man einen Mechaniker anrufen kann und alle paar Minuten ein Fahrzeug bei sich spawnen lassen kann

AlleAusdauer rausnehmen
    ZivilistenAirdrop-Event 1-2 mal pro Serverperiode mit kleiner PvP-Zone
    Es gibt bereits den Heli-Crash, vielleicht hier überarbeiten?
    AlleZentralbanktüren sollten von den Polizisten wieder verschließbar sein damit die Zentralbank öfters als einmal pro Periode überfallen werden kann