Farmtour Kokain?

• Moin Acryl Community,

bitte steinigt mich jetzt nicht für meine Frage gleich :D

Entweder ich war zu lange bei Altis Life Inaktiv, oder ich bin einfach Blind, und finde den Verarbeiter auf der Karte nicht^^

Laut Farm Routen unter Guides sollte es ein "Kokain Verarbeiter" geben.

Diesen finde ich aber nirgend auf der Karte.

Ist das gewollt? Muss ich da etwas spezielles dafür haben, das ich diesen auf der Karte sehe?

Im Gang Hideout habe ich leider auch keine Interaktion da irgendwas zu machen. (Natürlich habe ich das vorher eingenommen)

Bitte um Hilfe

Grüße Noldy und frohes RP

• Hallo hast du die rebllenliezens? wenn nicht ein tip schau mal bei zaros oberhalb eine lagerhalle ^^

• Hallo lieber Noldy ,

Du wirst bei uns für keine Frage gesteinigt die dir auf der Seele brennt :)

Wir mussten uns damals vor dem Release einfallen lassen wie wir die Rebellenlizenz attraktiver gestalten und sie mehr in den Fokus bringen - daher erscheinen die meisten illegalen Routen auf der Karte erst wenn man diese Lizenz hat - aber wir möchten auch den Fokus auf das Roleplsy legen und auch weiterhin darauf spekulieren - daher sei nicht scheu und spreche Leute Ingame via Roleplay an :)

bei weiteren Fragen gern immer raus damit :)

Best Regards Kuchenplatte

• Hallo hast du die rebllenliezens? wenn nicht ein tip schau mal bei zaros oberhalb eine lagerhalle ^^

Vielen Dank nochmal für das nette TS Gespräch. Hast mir sehr geholfen damit ;)

Hallo lieber Noldy ,

Du wirst bei uns für keine Frage gesteinigt die dir auf der Seele brennt :)

Wir mussten uns damals vor dem Release einfallen lassen wie wir die Rebellenlizenz attraktiver gestalten und sie mehr in den Fokus bringen - daher erscheinen die meisten illegalen Routen auf der Karte erst wenn man diese Lizenz hat - aber wir möchten auch den Fokus auf das Roleplsy legen und auch weiterhin darauf spekulieren - daher sei nicht scheu und spreche Leute Ingame via Roleplay an :)

bei weiteren Fragen gern immer raus damit :)

Best Regards Kuchenplatte

Das stimmt wohl.

Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, das weitere (Ilegalen) Routen eingeblendet werden, sobald man die Rebellenlizenz hat.

Aber trotztem gute Idee, und gut umgesetzt :)

• Vielen Dank nochmal für das nette TS Gespräch. Hast mir sehr geholfen damit ;)

Das stimmt wohl.

Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, das weitere (Ilegalen) Routen eingeblendet werden, sobald man die Rebellenlizenz hat.

Aber trotztem gute Idee, und gut umgesetzt :)

vielen Dank dafür.
    Wir bemühen uns weiterhin - anders zu sein als andere Altis Life Server.
    Demnächst erfolgt auch wieder ein neues Update mit weiteren Möglichkeit was die Zivilisten Fraktion angeht. Aber davon mehr wie immer dann hier im Forum. 8o

Best Regards