»Entweder wir finden einen Weg, oder wir machen einen.«

Hallo liebe Community,

Wir haben uns etwas ausgedacht und wollen dieses auch gleich in die Tat umsetzen.
Wir möchten an euch etwas zurück geben und euch danken dafür das Ihr zu uns gefunden habt.

Spieler werben Spieler!

Solltet Ihr Freunde anwerben erhaltet Ihr im Support 150k pro Anwerbung. Das heißt natürlich auch das der Spieler stammtechnisch bei uns Spielen sollte.

*Alle Angaben werden durch den Support notiert. Sollten die Spieler die Ihr anwerbt nur zum abholen der Belohnung gekommen sein - so werden Wir die 150k wieder einholen.

• Was wollen wir Verändern? Soll sich was ändern? 18

1. Wir bleiben Vanilla Kuchen und stehen die Zeit durch! (6) 33%
    2. Lass uns mal Modded probieren Kuchen! (6) 33%
    3. Lass uns auf Tanoa gehen! (5) 28%
    4. Lass uns eine kleine schöne RP Insel nehmen wie Malden, oder so! (2) 11%
    5. Wir haben gerade nicht so die Lust auf Altis Life.. (2) 11%
    6. Wir brauchen für uns selbst wieder etwas Motivation, dann wird das wieder! (2) 11%
    7. Wir brauchen irgendwie Abwechslung auf dem Server..aber ich weiß nicht was.... (2) 11%
    8. Kuchen....Wir wissen es selbst nicht.... =( (2) 11%
    9. Kuchen Digga mach kein Stress das wird wieder...Corana und Ostern und so... (2) 11%
    10. Das ist halt der Arma3 Fluch Kuchen... (1) 6%

Hallo liebe Community,

Wir haben bemerkt das wir aktuell mit den Spielerzahlen wieder nicht um uns werfen können.
    Demnach wollen dem auf den Grund gehen und nachfragen - was der Anlass ist?!

Habt Ihr Wünsche ? Fehlt euch etwas? Möchtet ihr etwas Neues? Wird euch Altis zu langweilig?

Äußert doch hier bitte eure Meinung und eure Wünsche wie Wir als Team euch das Spielgeschehen attraktiver machen können...
    Ich habe mal ein paar Umfragen mit eingestellt um zu sehen welchen Weg Wir gehen wollen.

2 Antworten sind erlaubt!

Ich würden jeden bitten seine 2 Antworten wahrheitsgemäß abzugeben...damit Wir sehen woran es wirklich liegt.