>>Event: Der Bankgoldtransport<<

Hallo liebe Community,

Wir haben uns etwas ausgedacht und wollen dieses auch gleich in die Tat umsetzen.
Wir möchten an euch etwas zurück geben und euch danken dafür das Ihr zu uns gefunden habt.


Spieler werben Spieler!

Solltet Ihr Freunde anwerben erhaltet Ihr im Support 150k pro Anwerbung. Das heißt natürlich auch das der Spieler stammtechnisch bei uns Spielen sollte.



*Alle Angaben werden durch den Support notiert. Sollten die Spieler die Ihr anwerbt nur zum abholen der Belohnung gekommen sein - so werden Wir die 150k wieder einholen.

  • Hey psst.....

    ja genau du, hör mir gut zu...

    ...Ich bin ein Spitzel bei der Polizei und habe durch eine Abhörung des Polizeifunks mitbekommen, dass Bankgold verfrachtet wird...

    ....Bisher weiß ich nur, dass der Banktransport kommenden Freitag, den 10.04.2020 stattfinden wird. Er wird an der Zentralbank starten und in Kavalla im Polizeirevier enden.

    ..Dies ist unsere Chance, dem Staat eins reinzuwürgen und ihn um das Gold bringen....

    ....Ich werde mich noch ein bisschen umhören und werde euch zeitnah neue Infos bereitstellen...


    Euer Meisterdieb R. Olex

  • S. Gerkan

    Hat den Titel des Themas von „Bankgoldtransport“ zu „>>Event: Der Bankgoldtransport<<“ geändert.
  • Der Bankgoldtransport



    Ich bins wieder, Meisterdieb R. Olex. Ich habe nun weitere Infos erhalten. Der Transport wird am Bankgelände starten und endet im Kavalla HQ. Zwischendurch wird der Transport verschiedene Tankstellen anfahren, um dort die Steuern einzutreiben, welche auch mit verfrachtet werden. Bei diesen Stops ist es die perfekte Chance für euch, den Transport zu überfallen, und das Gold an euch zu reißen. Schmiedet euch jedoch einen guten Plan, da der Transport gut durch das F.P.A und das S.W.A.T gesichert und geschützt wird. Scheinbar wird hier nicht gerade wenig Gold transportiert, da die Polizei sonst so einen Aufwand nicht betreiben würde. Ach und eines noch, ehe ich es vergesse, der Transport wird um 20:00 Uhr starten. Eine genaue Route gibt es nicht, jedoch werde ich an diesem Abend den Funk abhören, und euch die Standorte der Tankstellen und die ungefähre Strecke des Transports durchgeben.



    Euer Meisterdieb R. Olex



    Wann? Freitag, den 10.04.2020 ab 20:00 Uhr



    Regeln:



    • Sobald ein Cop oder Civ beim Event stirbt, darf dieser nichtmehr erneut am Event teilnehmen
    • Das Wechseln auf einen anderen Charakter nach dem Tot, um die erste Regel zu umgehen ist verboten
    • Das F.P.A wird an den jeweiligen Tankstellen Sperrzonen errichten, nur an diesen ist es erlaubt, den Transport zu überfallen
    • In den Sperrzonen muss keine Schussankündigung stattfinden. Sobald ein Civ die Sperrzone betritt, darf dieser von der F.P.A beschossen werden, das gleiche gilt auch andersrum

    Der Transport darf nur in den Sperrzonen überfallen werden. Der Überfall des Transports während der Fahrt ist VERBOTEN!