Empfohlen Sylvester 2018 | Guten Rutsch 2019

Hallo Liebe Community,


Wie auch heute am 31.12.2018 neigt sich das Jahr dem Ende und wir steigen in das Neue Jahr 2019 ein.

Wie im richtigen Leben - so muss man auch in einer Community mit Höhen und Tiefen fertig werden. Einige Projekte haben sich am Anfang des Jahres nicht durchsetzen können.


Doch Ende dieses Jahren kamen wir zusammen. Neue Spieler und Arma Veteranen - schufen zwei neue Projekte.


Altis Life RPG - Im Vanilla Stile.

Rosche Life - Im Modded Stile.



Ich als Community Leitung kann mit erhobenen Haupt sagen das das Jahr sich doch noch zum Erfolg gewandt hat und wir alle positiv und gemeinsam ins nächste Jahr rutschen können.


Also um es noch mal zu sagen vielen dank das neue Gesichter unsere Community schmücken und stärken.


Willkommen Team Vanilla und Willkommen Team Modded !


Vielen herzlichen Dank an euch für die tolle Arbeit die Ihr alle in den letzten Wochen geleistet habt.


Hinzu möchte ich auch die DayZ‘ler und andere Multigamingbegeisterte bei uns begrüßen.


Noch einmal zu erwähnen ist das unsere Community aktuell 4 Server zur Verfügung stellt.


1x Vanilla Altis Life

1x Rosche Life RPG Modded


1x DayZ Standalone Vanilla

1x DayZ Standalone Modded



Das Team von Acryl-Gaming wünscht allen Usern und Mitgliedern ein Erfolgreiches und Neues Jahr 2019!<3

Kommentare 0