4 Jahre Acryl-Gaming.de | Party Party

Guten Abend liebe Community,



Heute vor genau 4 Jahren hat Acryl-Gaming das Licht der Gaming Welt erblickt.


Alles fing damals mit Rune - Halls of Valhalla an. Ein Clan Namens aCryl::InWeS wurde gegründet. Ich war auch damals in diesem Clan vertreten. Ein Gaming Portal mit Sponsoren und Träger für Server und Teamspeak.


Doch auch in Rune gab es mal ein Ende. Der Gaming Clan löste sich auf. Viele Jahre wurde es still. 2007 berief ich mich auf ein Solo und gründete für mich Kuchenplatte.com und spielte hier und da mal Gamez die aber nicht lange von großer Bedeutung waren. Später war ich im Clan Team Raindrop welcher ausschließlich für Ghost Recon Online bestimmt waren. Dort verbrachte ich von 2013-2015 meine Zeit. Aber auch aufgrund das GRO seitens des Betreibers down gegangen ist so löste sich das GRO Team auch auf.


Also beschloss ich am 17.02.2015 meine einer Community zu gründen. Doch wie sollte die Community lauten ? Die Überlegung dauerte nicht lange. Also wurde Acryl-Gaming ins Leben gerufen.


Wir bestehen jetzt seit genau 4 Jahren mit Höhen und Tiefen. Viele Charaktere sind gegangen aber viele sind auch wieder gekommen um der geilen Zeit wegen die man auf dem TS oder auch Ingame erlebt hat. Dafür auch noch mal ein dickes Dankeschön !!! Ich hoffe darauf das Wir weiterhin eine tolle Atmosphäre und eine tolle Stimmung auch in den nächsten Jahren haben werden.


Best Regards


Kuchenplatte

Kommentare 0