Kuchenplatte ♦Community-Leitung♦

  • Männlich
  • 34
  • Mitglied seit 13. August 2019
Beiträge
185
News
84
Erhaltene Likes
271
Punkte
1.970
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
738

Hallo liebe Community,

Wir haben uns etwas ausgedacht und wollen dieses auch gleich in die Tat umsetzen.
Wir möchten an euch etwas zurück geben und euch danken dafür das Ihr zu uns gefunden habt.


Spieler werben Spieler!

Solltet Ihr Freunde anwerben erhaltet Ihr im Support 150k pro Anwerbung. Das heißt natürlich auch das der Spieler stammtechnisch bei uns Spielen sollte.



*Alle Angaben werden durch den Support notiert. Sollten die Spieler die Ihr anwerbt nur zum abholen der Belohnung gekommen sein - so werden Wir die 150k wieder einholen.

  • kann man jetzt schon die Chip finden am Schrottplatz ?

    und was macht man mit dem rest also schrott ? kann man den irgendwo verkaufen oder verarbeiten ?

    • Was meinst du mit Chip?

      Schrott kann man im Update zu einer Destille craften :)

    • Die LKW Chips für mehr geschwindigkeit :)

    • Kommen noch kommen noch :P

      Ich kann euch doch noch nicht mit allem füttern :P

    • Sonst super Arbeit gemacht bis jetzt endlich mal wieder ein guter Server sicherlich einer der besten auf dennen ich gespielt habe mit über 5000+ Arma stunden.

      Sympatischer Server Owner

      Supporter bekommen 11 von 10 Sterne so einen schnellen Support hab ich noch nie erlebt und gesehen


      Dafür Spende ich gerne und regelmäßig

    • Vielen Vielen dank für dein tolles Feedback.

      Aber Spenden sind wirklich nicht nötig..wir machen das alles weil es uns Spaß macht und wir die Hoffnung in Altis Life nicht aufgeben wollen.


      Trotzdem danke.

  • Jo Kuchen ich habe meinen Namen auf Twitch geändert, hab neuen Link, alter ist invalid

  • .

    • Lieber Lukas,


      Deine konversierten Artikulationen schwadronieren für mich in einer pauperitischen Charakteristik die sich hier sehr stark wieder spiegelt. Ich bitte dich einfach über viele Sachen die auch dein Leben betreffen einfach mal mehr oder weniger drüber nachzudenken. Ich weiß es fällt dir schwer. Aber ein Versuch ist es Wert. Glaub es mir :)


      Ach und keine Sorge. Ich darf Ortsnamen benutzen soviel ich will... :) Ich habe eine Rechtschutzversicherung seit vielen Jahren die mir die Möglichkeit sogar gibt 24 Stunden Service ( Anwälte ) anzurufen lieber Lukas :)

      Schönen Abend noch gewünscht!

    • ok Lieber Lukas :)

      Da ich möchte das du uns und unsere Community nicht mehr störst und du versprichst Abschied zunehmen werde ich den besagten Beitrag löschen :)

  • .

    • Du hast in nicht toleriertes Sozialverhalten. Und das tolerieren wir auch nicht in unserer Community. Es gibt 2 Möglichkeiten : du kannst dich anpassen und verhälst dich deinem

      alter entsprechend oder du behältst deine Assoziale Aussprache und bleibst weg.
      diese Möglichkeiten biete ich dir an.

  • Hallo, Ich und ein Kumpel würden gerne mal mit dir Kuchenplatte was anschauen, und jetzt meine Frage wann hättest du mal Zeit irgendmal nächste Woche?

  • Moin, Hättest du kurz zeit für ein 4 Augen gespräch auf dem ts?